menu close menu

Primark endlich in Berlin!


Nach langem Warten ist es nun bald soweit; Primark kommt nach Berlin. Die Riesenhandelskette mit Sitz in Irland ist bekannt für seine günstigen Angebote im Textilbereich. Im Mai 2009 eröffnete die erste Filiale in Deutschland, in Bremen um genau zu sein. Weitere Filialeröffnungen in Frankfurt und Gelsenkirchen folgten. Mittlerweile gibt es Primark in 7 deutschen Städten, darunter Essen, in der Ende 2011 die größte Filiale weltweit mit insgesamt 6 Etagen Verkaufsfläche eröffnete.

Ab Sommer 2012 brauchen kaufwütige Berliner(innen) und Brandenburger(innen) künftig nicht mehr hunderte von Kilometer fahren um zu Powershopping zu Schnäppchenpreisen zu betreiben, denn dann eröffnet endlich die erste Primark-Filiale in Berlin. Ort des Geschehens wird das Schloss-Straßen-Center in Steglitz sein. Nach der Eröffnung am Walther-Schreiber-Platz soll eine weitere Filile am Alexanderplatz im ehemaligen Saturn-Gebäude errichtet werden. Genaue Daten dazu sind allerdings noch nicht bekannt gegeben.

@beauty_nella folgen

06-03-12 | 0 Kommentare | in Mode, News

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*