menu close menu

Herbsttrends 2012


Der Sommer ist vorbei, der Herbst allmählich da! Die Temperaturen sinken Stück für Stück, die Tage werden immer kürzer, die Nächte länger, die Bäumer kahler und die Sonne begibt sich langsam aber sicher in ihren Winterurlaub. Mit dem Wechsel der Jahreszeiten, beginnt auch das Einläuten der neuen Kollektionen für den Herbst und Winter. Grund genug, euch einmal vorzustellen, was in diesem Herbst keinesfalls in euren Kleiderschränken fehlen darf.

Arbeiten wir uns von oben nach unten durch; zu den absoluten Must-Haves in diesem, wie auch schon im letzten Jahr, gehört der Schlauchschal. Dieser besteht in der Regel aus Grobstrick und wird lässig und locker um den Hals gewickelt. Er hält warm, schützt vor eisigem Wind und sieht dabei noch verdammt schick aus.

Warmhalten, vor Wind und Wetter schützen und gut aussehen muss natürlich auch die Herbstjacke. Als Übergangsjacke kann gerne der Boyfriend-Blazer mit einer Strickjacke oder dickem Pulli kombiniert werden. Wer es etwas lässiger mag, der ist mit einer stylischen Bikerjacke aus Leder gut beraten. Diese müssen übrigens nicht zwangsläufig aus echtem Leder sein. Ein Stück aus Fake-Leder kommt dem echten Leder verdammt nahe, ist um einiges günstiger und vor allem musste dafür kein armes Tierchen sterben.

Für die kalten Partynächte eignet sich ein dicker Parka im Military-Look. Darunter wird ein kuscheliger Longpullover mit der klassischen Röhrenjeans oder ein Strickkleid in Kombination mit einer Strumpfhose getragen. Zu den Farben der Saison gehören Erdtöne, Khaki und Grau. Diese Farben können total gut miteinander kombiniert werden und sehen immer gut aus. Ebenso angesagt sind Pastelltöne und Burgund.

Abgeschlossen wir das perfekte Outfit für den Herbst mit einem Paar Stiefel, vorzugsweise Bikerstiefel in Schwarz oder Grau. Wer es etwas eleganter mag ist mit Keilstiefeln oder Stiefeletten an der richtigen Adresse. Diese gibt es schon für ein Paar Euro in jedem Schuh- oder Bekleidungsgeschäft. Für die Schuhe gilt das Gleiche wie für die restliche Bekleidung; bitte nicht zu knallige Farben wählen, sondern mehr auf Erdtöne setzen. Mit dem richtigen Outfit steht dem Herbstspaziergang dann nichts mehr im Wege.

18-10-12 | 0 Kommentare | in Beauty, Mode

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*