menu close menu

Babyparty in Rosa


Es war wohl kaum zu übersehen, dass die hochschwangere Victoria Beckham ein Mädchen erwartet. Wie mehrere Zeitschriften berichteten ging ein lang ersehnter Wunsch in Los Angeles für die 37-jährige Victoria Beckham, Frau des Fußballstars David Beckham (36), in Erfüllung; eine Party ganz in Rosa. Wie das Promi-Portal people.com in Erfahrung brachte, richteten enge Freundinnen, wie zum Beispiel Nicole Richie (27), Eva Longoria (36) und Selma Blair (38), die Party aus.

Familie Beckham, die schon 3 Söhne (Brooklyn,11; Romeo, 8; Cruz, 5) hat, darf sich nun also schon einmal auf Kleider und Röcke in Rosa vorbereiten. Victoria habe auf Rosa bestanden, hieß es, und so gab es auf der Party neben rosafarbener Tischdeko rosafarbene Geschenke, darunter einen Kinderwagen, eine Badewanne und Stofftiere in Pink. Anfang März hatten die Beckhams verraten, dass es ein Mädchen werden soll, im Juli diesen Sommers soll es mit dem Namen ‚Santa‘ zur Welt kommen.

Ob jedoch Rosa oder Hellblau, eine süße Idee ist es bestimmt, wenn man das nötige Kleingeld hat, eine Party ganz in der Farbe des Idealismus, der Dankbarkeit und der Ordnung zu schaffen, jedoch sollte man aufpassen nicht zu übertreiben, schließlich soll das Kind mit offenen Augen durchs Leben laufen und nicht mit einer rosaroten Brille vor den Augen. (;

 

 

10-05-11 | 3 Kommentare | in Promis

3 Kommentare zu Babyparty in Rosa

  1. Mira sagt:

    Ich glaub die Kids der Beckhams haben sowieso eine rosarote Brille auf. Bei einer Mutter, für die Mode und Figurbewustsein über alles geht. Beibt zu hoffen, dass Vater David den Laden (und die Girls) im Griff hat und seine Coolness weitervererbt hat.

  2. Lukas sagt:

    Schoener Blog, gefaellt mir sehr gut. Auch interessante Themen.

  3. Tina sagt:

    Eine Babyparty ganz in rosa ist doch ein echtes Highlight! Und die Backham´s können es sich ja auch leisten! Muss schon riesig Spaß machen das halbe Haus in rosa zu gestalten! Wenn die wollen können sie ja mal bei mir vorbeikommen und alles in rosa gestalten!

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner