menu close menu

Leichtigkeit mal anders – das Crop Top


So manche Anziehsachen und Trends verschwinden nach einiger Zeit von der Bildfläche, andere blühen in neuem Glanz wieder auf, so, wie das so genannte Crop Top. In der Wäsche eingelaufen? Im Gegenteil, Crop Tops (übersetzt: Bustier) sind, wie die Übersetzung schon sagt, Bustier-artige Oberteile. Es gibt sie jedoch in einer Vielzahl von Formen und Längen. Die Art von Crop Top, die man immer öfters bei H&M und Co. sieht, sind etwas locker sitzendere T-Shirts, die ungefähr bis zur Taille gehen.

Im englischem werden die Crop Tops unter anderem auch cropped top, belly shirt und half shirt genannt, haben also viele Namen, wobei nur wenige die Namen überhaupt kennen. Einfach zum selber machen ist diese Art von Top allemal. Am besten zu tragen ist die weitere Variante des Crop Tops mit einem eng anliegendem Taillenrock, oder aber auch ein wenig bauchfrei mit Hotpants.

Persönlich mag ich die etwas weiteren Crop Tops ganz gerne, sie liegen nicht so eng an, machen aber bei guter Kombination trotzdem eine schöne Figur. Nachteil allerdings ist, dass man sie nicht zu jedem Anlass tragen kann, da man doch mehr Haut zeigt, als bei normalen T-shirts und Tops, eine Möglichkeit dafür wäre es jedoch ein normales Top darunter zu ziehen. Nichtsdestotrotz sind sie einfach so perfekt für den Strand, oder ersatzweise für einen chilligen Tag mit Freunden auf einer Wiese. (:

11-05-11 | 0 Kommentare | in Mode

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*