menu close menu

Aphro Celina Eyelash


Wimpernverlängerung auf ganz natürlich Art und Weise? Schwer zu glauben, aber auf jeden Fall einen Versuch Wert. Und genau diesen Versuch werde ich in den nächsten Wochen in einem Selbsttest durchführen. Nun aber erstmal einige Fakten zum Produkt.

Bei dem Aphro Celina Eyelash handelt es sich auf den ersten Blick um einen ganz normalen Eyeliner. Schaut man allerdings genauer hin, fällt auf, dass er ganz und gar transparent ist. Aufgetragen wird er, wie ein herkömmlicher Eyeliner, am oberen Wimpernkranz. Das ganze wird dann einmal am Tag, am besten Abends und auf die gereinigte Haut, aufgetragen.

Der Hersteller verspricht einen sichtbaren Effekt nach schon vier bis sechs Wochen. Die erzielten Effekte des Aphro Celina Eyelash sind vor allem:

  • vollere Wimpern
  • längere Wimpern
  • dunklere Wimpern

Kurz: dieses Serum soll den Wuchs der Wimpern stimulieren und revitalisieren. Wie funktioniert das? Mithilfe des kosmetischen Wirkstoffes, welcher ursprüglich aus der medizinischen Forschung stammt und zur Glaukom-Behandlung eingesetzt wurde. Als Nebenwirkung stellten die behandelten Glaukom- Patienten einen verstärkten Wimpernwuchs fest. Daraufhin wurde die Substanz für die kosmetische Anwendung weiterentwickelt.

Das Serum soll die Wimpern nich nur zum Wachsen bringen und vor dem Ausfallen hindern, sondern auch einen dunkeleren Ton der einzelnen Wimpern erzeugen.

Meine bisherigen Tests und Erfahrungen mit dem Aphro Celina Eyelash:

Aphro Celina Eyelash Wimpernserum – die ersten 3 Wochen

Aphro Celina Eyelash Wimpernserum – die nächsten 3 Wochen

Aphro Celina Eyelash Wimpernserum – das Endergebnis

 

Produkt: Aphro Celina Eyelash

Inhaltsstoffe: Aqua, Hydrolyzed Glycosaminoglycans, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Sodium Phosphate, Biotin, Sodium Chloride, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, 17-phenyl trinor Prostaglandin F2.alpha.ethylamide (Alte Formel)

Achtung neue Formulatur: Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Plantafluid Kamille, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Panthenol, Biotin, Hyaluronic Acid, PVP, Hydroxyethylcellulose, Potassium Sorbate, Isopropyl Cloprostenate

Füllmenge: 3,0 ml