menu close menu

Meine 5 liebsten Naturkosmetik-Blogs


Blogs gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Die Kategorie der Beautyblogs nimmt dabei, zumindest gefühlt, den größten Stellenwert ein. Ich persönlich interessiere mich am meisten für Beautyblogs, die sich auf Naturkosmetik spezialisiert haben und lieber für tierversuchsfreie Marken werben, als Produkte von L’Oréal und Co. in die Kamera zu halten.

Um meine Wissen um die Beautyblogs, die sich mit natürlicher Kosmetik befassen, schwesterlich mit euch zu teilen, habe ich einmal eine Übersicht meiner fünf liebsten Blogs zusammengestellt. Die Reihenfolge ist kein persönliches Ranking, sondern einfach alphabetisch geordnet. Mit einem Klick auf die jeweilige Überschrift gelangt ihr direkt zum jeweiligen Blog.

beautyjagd

beautyjagd naturkosmetik blogInteressante Artikel zu Naturkosmetik aus aller Welt, zahlreiche Reviews und tolle Mitmach-Aktionen mit anderen Beautybloggern.

Mexicolita

Mexicolita Naturkosmetik BlogSehr ausführliche Posts zu Produkten aus dem Bereich der Naturkosmetik. Schöner Schreibstil mit viel Humor.

pretty green woman

pretty green woman Naturkosmetik BlogEin minimalistischer Blog rund ums Thema Naturkosmetik. Die Beiträge sind sehr persönlich geschrieben und liebevoll gestaltet.

Projekt Schminkumstellung

Projekt Schminkumstellung Naturkosmetik BlogEin relativ neuer Blog über die Umstellung einer Bloggerin von konventioneller Kosmetik auf Naturkosmetik.

Tried-it-Out

TIO Tried It Out Naturkosmetik BlogTolle, mit Liebe gestaltete Beiträge mit schönen Bildern. Viele Produktreviews und DIY´s.

Und nun dürft ihr euren Senf dazugeben. Welche sind euren allerliebsten Naturkosmetik-Blogs?

01-03-15 | 8 Kommentare | in Allgemein

8 Kommentare zu Meine 5 liebsten Naturkosmetik-Blogs

  1. beautyjagd sagt:

    Danke fürs Nennen meines Blogs 🙂 🙂

  2. Vielen Dank für’s Verlinken (: …ich freue mich sehr! Liebe Grüße.

  3. Auch ich bedanke mich für’s Verlinken und freue mich sehr über diese „Auszeichnung“ von Dir… hab vielen, vielen Dank! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenni

  4. Mexicolita sagt:

    Ahh, wie toll ist das denn?
    Liebstn Dank für deine warmen Worte, ich freu mich immer, wenn mein schräger Humor verstanden wird.

    Allerliebste Grüße aus Hilde,
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*